Magenta TV mit Samsung UE55MU6179 TV

Ich bin seit ca. 4 Wochen Kunde bei der Telekom und seit ca. 1 Woche funktioniert die Pause und Restartfunktion in der Samsung Magenta App nicht mehr. Lt. Telekom Support müsse ich auf ein Update warten.

Ich habe mich dann heute selbst nochmal im Internet informiert und bin dabei auf folgenden Bericht gestoßen:

Ältere Samsung-Fernseher ab sofort ohne MagentaTV:

https://www.teltarif.de/magentatv-app-samsung-smart-tv/news/83209.html

Daraufhin habe ich heute Morgen die Hotline angerufen: Kundenservice App: 0800-5446060

Lt. Hotline ist mein Fernseher zu alt (5 Jahre). Anscheinend muss man sich alle 2 Jahre einen neuen Fernseher kaufen.

Komischerweise ging es vor 1 Woche vor dem Kaputtupdaten noch einwandfrei.

Nun soll ich mir auf meine Kosten einen extra Stick mit zweiter Fernbedienung kaufen.

Das kann doch echt nicht sein. Gibt es die Möglichkeit die alte Version der Magenta APP zu installieren die hatte ja funktioniert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.