Magenta TV: MR 401 führt weder Serien- noch kurzfristig programmierte Aufnahmen durch

Hallo,

heute Abend (12.02.21) nimmt mein MR 401-B weder die programmierten Serienaufnahmen, noch kurzfristig direkt via EPG eingegebene Einzelaufnahmen, auf. Die Aufnahmen sind zwar in der Liste der Aufnahmen aufgelistet, sind aber nicht abspielbar. Es erscheint die rotfarbene Einblendunge „…derzeit nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut“. Zudem ist auffällig, dass die rote LED am MR während der eigentlichen Aufnahmezeit nicht leuchtet.

Neustart, Sytemtest und Neuinstallation der Software habe ich bereits vorgenommen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es ebentuell Erkenntniisse zu diesem Szenario.

Danke für alle hilfreichen Tipps und Hinweise.

Viele Grüße

timotaeuser

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.