Magenta tv ruckt und zuckt nach paar sekunden, code F103040

Hallo zusammen. 

Wir haben da ein Problem mit dem Tv. Von 23.12.2020 bis 26.12.2020 waren wir ohne Internet. Es ging kein Tv , kein Telefon, kein Internet im ganzen Dorf. Ab 26.12.2020 haben wir wieder Internet aber der Magenta Tv  geht nicht. Wenn ich zum Beispiel Rtl anschalte dann kommt entweder gleich WIEDERGABE NICHT MÖGLICH und wenn ich auf anderen Sender umschalte dann  geht es 3-5 Sekunden , dann ruckt und zuckt es und dann kommt der Fehler Code F103040. Die vorgeschlagene Prüfung ergibt aber  kein Fehler . 

Ich habe schon oft mit Telekom deswegen telefoniert aber das Problem ist noch immer nicht gelöst.  Updates sind alle gemacht worden .Heute haben wir neuen Media Receiver bekommen aber das Problem besteht noch immer .

Unser Router Speedport Smart 2 ist im Büro, Media Reciever mit Fernseher sind im Wohnzimmer . Vom Fernseher geht ein gelber Kabel in die Büchse an der Wand hinter dem Fernseher  und im Büro ist auch so eine Büchse und der  gelbe kabel von Router Lan geht in die Büchse in Büro rein . 

Amazon stick ,tv now premium und alle anderen geräte funktionieren richtig .   Was kann man da machen ? 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.