Magenta-TV – Sender sind alle doppelt und werden falsch angezeigt

Hallo,

 

obwohl ich den “TV Storage” (mit Neustart) gelöscht habe und sowohl TV/TV-Stick und Router mehrere Minuten vom Netz genommen habe, habe ich Probleme mit den Sendern. Diese erscheinen alle in der Senderliste doppelt. Auch wenn ich die Senderreihenfolge bestätige, werden diese falsch angezeigt. Wenn ich durch das Programm schalte, werden schon die eigentlichen Sender angezeigt; jedoch sind Senderlogos und Sendeprogramme alle doppelt und dreifach in der Liste.

Im Beispielbild sieht man die doppelte Belegung von ARD und ZDF. Diese erscheinen auch weiter oben noch einige male, obwohl dort tatsächlich andere Sender liegen.

Wie kann man das Problem lösen? Updates sind alle installiert.

 

Vielen Dank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.