Magenta TV Stick Einstellungen Senderverwaltung

Unter Einstellungen in der Senderverwaltung fehlen in der Senderliste Programmplatznummern z.B. die Nummern 18,19,22-24,26,28,32-35 usw. Da diese Nummern fehlen kann man diese auch beim Sortieren für die Sender nicht belegen. Auch beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bleibt dieses Problem bestehen. Ein Software-Update ist nicht verfügbar. Die neueste Version ist installiert. Ich habe den Stick an einem Panasonic TV TX 55 HZF 1507 am HDMI 1 Eingang Installiert und eingerichtet. Der Stick wurde von der Telekom am 26.01.2021 geliefert. Seriennummer [xxx]. Ist dies einFehler in der Software für den Magenta TV Stick?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Hinweis Telekom hilft: Seriennummer gelöscht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.