Magenta TV Stick Fernbedienung

Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Magenta TV Stick. Die Fernbedienung ist etwas enttäuschend. Wer die Receiver-Bedienung gewöhnt ist, wir genervt. Viele Nutzer kaufen den Stick, um in Nebenräumen auch TV zu sehen und haben die ausgezeichnete Receiver-Bedienung im Kopf. Nicht nur dass die Knöpfe auf dem Stck anders liegen, fehlen wichtige Dirketfunktionen: Direkteingabe Nummern, Timeshift zu kompliziert. Das liegt daran, dass die Bedienung sehr klein ausfallen sollte. Das ist auf den Nutzer bezogen ein Trugschluss, lieber 4 cm mehr Bedienung, dafür schnell zum Ziel.
Meine Meinung wäre, die Receiver-Bedienung für den Stick zu nutzen, notfalls als Alternative oder Wunschbedinung alternativ zur Miniausführung des TV-Sticks.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.