MAgenta TV Stick – Nach der Anmeldung kommt nichts

Hallo,

ich habe seit kurzen den Magenta TV Stick. Die Einrichtung hat wunderbar geklappt und als ich mal zum Testen ein Konzert angesehen habe ging auch noch allles wunderbar.

Seit ner Woche ungefähr habe ich aber das Problem das der Stick zwar per WLan verbunden ist, aber ich mich nicht einloggen kann.

Nach der Eingabe der Zugangsdaten kommt oben der grüne Haken und Anmeldung erfolgreich. Danach Kommt immer nur das pinkfarbene Bild mit Schrift magenta TV und ein Strich untendrunter, der von links nach rechts geht.

Am PC geht es ohne Probleme.

Ich habe heute schon mit der Hotline gesprochen, der war aber selbst überfordert damit. Ich habe es mit der Fritzbox im Wohnzimmer die direkt neben dem Stick versucht und über die Haupt Box die 7590 im Arbeitszimmer. Its the Same.

Meine anderen Geräte und der TV funktionieren ja auch im Wohnzimmer mit der FB.

Hat jemand eine Idee?

==> I Kann ich eigentlich irgendwo abstellen, dass wenn ich den TV einschalte nicht gleich der Stick angeht, da ich normales TV über Kabel empfange und es nervig ist jedesmal umzuschalten ? <==

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.