Magenta TV Stick Probleme

Ich habe seit mehreren Wochen einen Magenta TV Stick.

Durch meinen Vater kam ich zu diesem, da der Stick bei ihm 1a funktioniert.

Bei mir sind jedoch folgende Probleme:

  1. Ich kann meinen TV nicht mit dem Stick ein- und ausschalten obwohl die entsprechenden Einstellungen aktiviert sind.
  2. Lautstärke über den Stick ändern funktioniert ebenfalls nicht

  3. Beim Stream starten z.B. auf Joyn gibt es öfters ein schwarzes Bild aber der Ton läuft im Hintergrund. – Neustart hiltt, ist aber nervig. Andere Bildeinstellungen (Auflösung + Hertz) haben nicht geholfen.

Mein verwendeter TV ist ein Samsung GQ75Q90T….Mein Vater hat einen Samsung TU6979 und dort funktionieren alle o.g. Dinge einfwandfrei.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.