Magenta TV Stick stürzte nach kurzer Zeit ab

Hallo Community,

Seit dem letzten Update stürzt der Magenta TV-Stick beim Streamen beliebiger Fernsehprogramme ab. Das sieht so aus, als ob die Magenta TV Oberfläche nach circa 30 Minuten abstürzt. Auch in die Einstellungen der Magenta TV-Oberfläche kommt es zu langen Ladezeiten und Verzögerungen. Das WLAN kann ich als Ursache ausschließen, denn Streamen über die NAS geht mehrere Stunden problemlos.

<

p class=”lia-align-right”>Ich habe den Stick schon einmal zurück gesetzt und neu eingerichtet, die Abstürze bleiben aber und geschehen nur beim TV-Streamen. Über die Apps von ZDF und ARD klappt das Streamen ebenfalls über mehrere Stunden.

Was kann ich noch tun?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.