Magenta TV Stick Tarif

Hallo erstmal!

Ich möchte mir gerne für einen Fernseher, der über keinerlei Smart TV Fähigkeiten verfügt, einen Android TV Stick besorgen. Bei der Recherche bin ich auch über den Magenta TV Stick gestolpert. Da ich ohnehin schon Magenta TV Kunde bin, würde sich das quasi doppelt lohnen.

Doch hier kommt das Problem:

Ich konnte nicht herausfinden, ob ich mit meinem Tarif überhaupt Magenta TV auf dem Stick schauen könnte! Ich habe immer nur lesen können, dass es mit einem Magenta Flex Tarif funktioniert, über den normalen Tarif wird aber kein Wort verloren. Ich habe einen MagentaZuhause M mit TV vertrag. Kann ich den Stick nun damit nutzen oder nicht? Einen neuen Tarif möchte ich dafür wirklich nicht abschließen wollen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.