magenta tv stik mit apple

Hallo zusammen, funktioniert der Magenta tv s+Stick jetzt mit apple oder nicht? Nirgendwo gibt es eine Liste, in der steht, ob und wenn ja in welcher Konfiguration der Magenta tv-stick mit apple funktioniert. Ich habe selten eine so schlechte Download-Seite für Mac-User gesehen, Ist ja nicht so, das es nur einige wenige Apple-User auf der Welt gibt. Geschweige denn eine Download Liste für die Plugins. Nirgendwo gibt es eine saubere Verlinkung zu den Downloads der Plugins und am Telefon kann einem eigentlich auch keiner sagen, ob das jetzt funktioniert oder nicht. Ich habe es auf 3 Macs mit unterschiedlichen System-Konstellationen versucht, es geht auf keinem. Wohin gegen es auf dem iPad überhaupt kein Problem ist. ??? Warum gibt es immer noch kein App für den Mac, wenn das schon seit Jahren problematisch ist (das ist jedenfalls was man findet, wenn man das Netz danach durchsucht.

Also: gehts auf dem Mac und wenn ja, in welcher Konstellation? Kann man die Fernbedienung dann auch nutzen oder geht das nicht? Danke für eine FUNDIERTE Antwort.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.