Magenta TV Stört Internetverbindung Fritzbox …

servus zusammen …

wir haben eine glasfaserleitung 500mbits … die flutscht …. danke
jetzt haben wir den 401 (neuen) reciver von der telekom (seit 2 wochen) … wenn jemand fernseh schaut stört das die gesamte internet und netzwerk verbindung ! damit ist auch gemeint das sogar das wlan im ping und trace störungen hat …

als it manager hab ich sowas noch nicht gesehen … 😓 … unglaublich aber wahr …. das gesamte netzwerk hat permanent aussetzer sobald der reciver der telekom läuft !

wir haben hier eine fritzbox 7590 (neuste version) im einsatz …

alles gecheckt was man checken kann als IT-ler … es liegt am reciver … ist dieser aus passt alles … ist er an geht zb jeder zweite ping verloren .,.. egal wohin ! …..

martina.png

ich freu mich wenn du hier ein auge drauf wirfst und eventuell einen spezialisten animierst …

vielen dank Zwinkernd

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.