Magenta zu Hause M mit Netflix und TV NOW

Ich habe heute leider vom Kundendienst widersprüchliche Aussagen gekommen ich habe Magenta zu Hause M  mit Netflix 

Verwirrt bin ich deswegen weil ich auch schon einen Test Account hatte für TV now. Und wenn ich bei magenta TV die App TV now anklicke erscheint ohne Anmeldung ein Programm und ich kann alles sehen das verwirrt mich etwas. Ich kann mich da überhaupt nicht anmelden mit irgendeiner E-Mail-Adresse oder finde ich das noch nicht. Ich bin einfach so drin. Dieser Gratis Test Account läuft circa im September aus deswegen weiß ich nicht ob ich dann immer noch gucken kann. Meine Frage ist eigentlich ist das möglich dass ich mit einem alten Vertrag bereits RTL TV NOW integriert habe? Oder muss der völlig umgestellt werden? 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.