Magenta Zuhause mit TV Smart auf Samsung TV streamen oder braucht man dazu einen Receiver

Hallo, ich habe den Tarif Internet und Festnetz. Diesen möchte ich um Magenta TV erweitern. Wäre dann der Tarif Magenta TV Smart. Ziel ist es über die APP am Samsung TV zu schauen und mir eine zusätzliche Fernbedienung zu sparen. Kann ich mit diesem Tarif auch auf dem Samsung TV via App empfangen oder brauche ich dazu Harware (Receiver oder Stick)? Hier gibt es wiederspüchliche Aussagen.

MagentaTV Smart über 100 Sender, davon 50 private und öffentlich-rechtliche in HD, Für den Fernseher über Receiver, Stick oder SmartTV .

MagentaTV Smart über 100 Sender, davon 50 private und öffentlich-rechtliche in HD, Für den Fernseher über Stick oder Receiver

was stimmt jetzt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.