MagentaTV App (Android TV) Bild ruckelt und Restart-Funktion startet häufig zu früh.

Hallo liebe Community und liebes Team!

 

Auf einem Philips TV (43PUS6551/12) mit Android 8 nutze ich neuerdings die MagentaTV App 1.1.2. (vorher Media Receiver 401).

Leider ruckelt das Bild (mal mehr mal weniger). Ich nutze am Fernseher die Netzverbindung (kabelgebunden) des ehemaligen Receivers, die eigentlich immer funktionierte. Ist das ein bekanntes Problem, bei dem man selber etwas machen kann?

 

Das zweite Problem ist die Restart-Funktion. Die startet häufig vor dem eigentlichen Film und endet vor dem normalen Ende.

Wahrscheinlich orientiert sich die Funktion nur nach der angekündigten Uhrzeit und nicht nach dem wirklichen Startzeitpunkt des Films.

Da keine Einstellungsmöglichkeiten innerhalb der App zur Verfügung stehen, muss man da wohl auf die nächste Version hoffen oder?

 

Für Unterstützung und Hinweise vielen Dank!

Liebe Grüße 

OSG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.