MagentaTV App LifeTV funktioniert nicht auf GalaxyTab A7

LiveTV läuft mit ständigen Aussetzern auf Galaxy Tab A7…Serien und Filme laufen ohne Probleme…auf einer älteren Version von MagentaTV läuft alles ohne Probleme, wechselt er leider immer auf die neueste Version! Andere Anbieter, wie Joyn laufen ohne Probleme! 

Am Tablet liegt es nicht, oder muss man in den Einstellungen irgendetwas umstellen? Ich brauche die App für den mobilen LiveTV Streamer auf dem Tablet…da man dafür als Telekomkunde extra bezahlen muss (bei Vodafone ist der mobile Stream für Kunden inklusive!), ist das sehr ärgerlich und es bleibt mir nur die Kündigung, wenn es keine Lösung gibt!!! 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.