MagentaTV App, Live TV

Hallo Community,

ich habe seit kurzem einen “MagentaZuhause L mit MagentaTV” (ohne Receiver!).

 

Wir möchten entweder via App auf einem neuen Sony-Fernseher (Android TV) oder auf einem älteren Gerät auch via App auf einem FireTV-Stick MagentaTV nutzen. Nun waren wir der Meinung, dass man das einfach tun könnte. Scheinbar ist das aber nicht der Fall. Damit wir in den Apps “Live-TV” sehen können muss ich nun scheinbar einen App-Tarif buchen?? Und selbst, wenn ich versuche mich da durchzuklicken, gibt es da kein “normales TV Paket”, sondern so etwas wie BIG TV oder FC Bayern TV.

 

Kann mich jemand in die Richtung führen was ich tun muss, damit auf einem neuen AndroidTV Sony-Fernseher mit MagentTV-App und auf einem neuen alten Fernseher mit FireTV-Stick mit MagentaTV-App live fernsehen via MagentaTV geschaut werden kann? (KEIN Telekom-Receiver vorhanden!!)

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.