MagentaTV-App: Programmierung nicht möglich

Wenn ich über die MagentaTV-App eine Aufnahme programmiere, dann ist die Sendung mit einem magenta Punkt markiert und steht auch unter den geplanten Aufnahmen. Aber am Receiver steht keine Aufnahme an! Auch in der der MagentaTV-App der anderen Geräte (Tablet, andere Handys) steht nichts an. Programmiert man am Receiver die Aufnahme auch, dann stehen unter geplante Aufnahmen plötzlich zwei Aufnahmen der gleichen Sendung!

Habe nun herausgefunden, daß eine Aufnahmeprogrammierung via Handy/Tablet erst ca. 15min später am Receiver erscheint. An den anderen Geräten mal ja mal nein. Eine kurzfristige und zeitnahe Programmierung von unterwegs ist so nicht möglich. Und ob die Aufnahme am Receiver wirklich angekommen ist erfährt man erst hinterher. Bisher war es auch so, wenn man eine bereits laufende Sendung programmierte, dann ist der Receiver sofort angesprungen, was ja auch logisch ist. Jetzt passiert …. nichts.

Ist da irgendwas in der Richtung bekannt?

<

p class=”lia-align-left”>Booster

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.