MagentaTV App Samsung TV streamt nicht

Guten Morgen zusammen! 

 

Ich habe seit geraumer Zeit Magenta Sport Eishockey gebucht, leider lässt sich damit nach erfolgreichem Login kein Stream in der MagentaTV App auf meinem neunen Samsung TV starten. Auf meinem Iphone ebenfalls nicht. Nur auf meinem

Laptop funktioniert der Stream…

 

In der TV-App erscheint immer der Fehler, dass ich ein Abo buchen soll, obwohl das Abo (MagentaTV Eishockey) monatlich abgebucht wird. Neu abschließen geht natürlich nicht.

 

Ich habe die MagentaTV App am TV bereits neu installiert, ohne Erfolg.

 

Kann da jemand Abhilfe schaffen? 

 

Es gab solch einen „Problem-Beitrag“ bereits vor Kurzem, jedoch konnte ich hieraus die genaue Lösung nicht rauslesen Fröhlich 

 

Besten Dank im Voraus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.