MagentaTV App trennt andauernd

Seit mindestens einer Woche trennt sich die Verbindung Chromecast zu Magenta TV App selbständig von 2 Minuten bis maximal einer viertel Stunde.

Neben dem üblichen Neustart aller Geräte, einem Update des FritzOS auf 7.25 einer Neuinstallation der Magenta App auf allen Android-Geräten, dem Versuch über Web zu streamen mit einem Fehler, habe ich auch Google Home gequält und die Chromecasts gezwungen neu zu verbinden. Langsam kann es echt nicht wahr sein. Monatlich bezahlen wir diese 7,xx € Beitrag und da sollte die App sauber laufen.

Ein Versuch mit dem Twitter Chat brachte unter anderem man solle vielleicht den Telekom Stick kaufen. Das wären bei uns dann 100 € weil zwei TV. Damals hatten wir extra die Chromecasts gekauft, weil das die einzige Möglichkeit war Magenta TV zu streamen…

Kann irgendjemand helfen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.