MagentaTv auf Tablett

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der MagentaTV App. Ich habe Serienaufnahmen von unterwegs programmiert für Receiver. Die Aufnahme habe ich auch in MagentaTV App zu sehen unter Receiver (siehe Anhang). Aber im Receiver sind diese unbekannt (siehe Anhang). Da aber andere Aufnahme vorhanden sind kann es eigentlich nicht am Receiver liegen. Auch ist in der App das Symbol zum abspielen auf dem Receiver (sprich Fernseher) zu sehen. Leider keine Reaktion und auch keine Nachricht. Wo sind die Aufnahmen geblieben??

Ein zweiter Punkt ist das es keine Möglichkeit in der App gibt meine Senderlisten anzupassen. Wie verschiebe ich Sender auf einen anderen Platz und syncronisiere ich meine Receiver?

Ich habe einen 401 und eine 201. Die App auf dem Tablett hat die Version 3.5.0.

Mit freundlichen Grüßen

hechtzwo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.