MagentaTV Benutzer PIN nicht einstellbar

Hallo lieber Service, 

 

ich habe vor ein paar Tagen den MagentaTV Flex zu meinem aktuellen Vertrag hinzugebucht, musste dies aber über einen Service Mitarbeiter im Chat machen, da beim Buchungsprozess immer ein Fehler auftrat. Nun wollte ich den Benutzer PIN für das Angebot einrichten, per Mail gab es nämlich nur den Hinweis wo er einzurichten ist. Doch hier komme ich schon wieder nicht weiter, da beim Anlegen des PIN’s die Meldung kommt, ich hätte kein passendes Produkt gebucht? In meiner MeinMagenta App wird die Option auch garnicht angezeigt, kann sie aber trotzdem ganz normal nutzen. Einen Erwachsenen PIN konnte ich aber ohne Probleme anlegen obwohl ich dort nichts von nutze, und hier wurde auch verifiziert dass ich ü18 bin. Warum kann sich nicht der einfach sozusagen als “Master PIN” gleichzeitig für jugendgefährdende Inhalte auf MagentaTV nutzen lassen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

C.K.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.