MagentaTV Box als WLAN REPEATER im bestehenden eigenen WLAN der Fritz!Box 7590 mit Repeater 3000.

Problem:
per LAN problemloser Zugriff auf MagentaTVBOX für TV und auch Konfiguration im Browser z.B. auf speedhomewifi. Ich will die MagentaTVBox jedoch NUR per WLAN in mein bestehendes WLAN integrieren (siehe Seite 34 Bedienungsanleitung). Fritz!Box zeigt mir “keine Verbindung per WLAN zur MagentaBox. Also: Ich kann in der Fritz!Box-Konfiguration unter WLAN-Funknetz “speedhomewifi” aufrufen, aber wenn die MagwentaBox mit LAN verbunden ist. Aber “speedhomewifi” ist als WLAN “nicht verbunden” und ich möchte gern die MagentaTVBox nurt per WLAN in mein bisheriges WLAN intergrieren. Die Tests erfolgten mit verschiedenen Funkkanälen in der Fritz!Box und brachten keine Veränderung.
Frage: Kann es daher sein, dass die MagentaTVBOX der Telekom NICHT in das eigene WLAN der Fritz!Box 7590 plus AVM-Repeater 3000 integriert werden kann? Oder anders gefragt: Entweder NUR Telekom Mesh Netzwerk “speedhomewifi” ODER das eigene WLAN Netz der Fritz!Box? Ich möchte die MagentaTVBox nur als WLAN-Repeater nutzen und verweise nochmal auf Seite 34 der Bedienungsanleitung.
Danke!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.