MagentaTV Box sw – Fernbedienung funktioniert nicht schon die Dritte…!

Bei der neuen MagentaTV Box funktioniert die Fernbedienung nicht. Habe bereits zwei vom Service zugeschickt bekommen und alle sind nicht funktionsfähig. Genau geht der Mittlere Teil nicht Oben/unten/Rechts/links und OK Mittig.
Die Tasten verhaken sich teilweise und kein Druckpunkt mehr spürbar. Dieses Problem haben auch meine Eltern (>70 Jahre).
Ich verstehe auch nicht warum kein Beipackzettel eingelegt wird obwohl das Problem bereits seit mehreren Monaten besteht!
Das ist kein guter Service und einfach mal die neuen Boxen verkaufen bzw. raussenden. Die Nutzer sollen damit schon klarkommen und sind nur BetaTester anscheinend.
Solch minderwertige Qualität einer Fernbedienung habe ich noch nicht gesehen als Elektroniker und ehemaliger Telekom-Mitarbeiter.
Und habe einfach keine Lust mehr an der Hotline das Problem immer wieder zu erklären und keine Lösung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.