MagentaTV Cloud-Aufnahmen auf Samsung TV können nicht abgespielt werden (Fehler 4001)

Aufnahmen, die in der Cloud gespeichert werden, sind seit ein paar Tagen auf meinem Samsung TV leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung „…4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut“

Bei einem Zugriff über mein Handy (iPhone 12 Pro Max) funktioniert erstaunlicherweise das Abspielen der Cloud-Aufnahmen.

Mein TV ist ein sehr neuer Samsung Q950T 8K (von 2020 Modellbezeichnung GQ65Q950TSTXZG).

Samsung mit aktuellster SW-Version 1460.

MagentaTV App mit aktuellster Version 1.1.4 ist auf dem Samsung installiert.

Der Magenta Smart Tarif ist gebucht.

Was gibt es für eine Lösung? Danke für die Hilfe im voraus.

Schöne Grüße

Harald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.