MagentaTV: Ergebnis von “SUCHE” kann nicht durchgescrollt werden

Hallo zusammen,

 

betrifft die MagentaTV – Suchfunktion: Wenn ich ich auf der Fernbedienung vom MR201 oder auch der TV Box die “Suche” aufrufe und dann z.B. “Krimi” eingebe, werden mir ja jede Menge Ergebnisse angezeigt – aktuell unter “TV” sind es über 300. Um mir diese im Ganzen auflisten zu lassen, gehe ich (noch im Suchmenü) bei den Suchergebnissen unter “TV” ganz nach rechts, bis “alle anzeigen” ausgewählt werden kann. Wenn ich “alle anzeigen” drücke, werden mir diese aufgelistet – jeweils 5 in einer Zeile, wobei erst einmal nur die ersten zwei Zeilen sichtbar sind – bis hierhin soweit OK. Ich kann jedoch nicht ohne große Probleme bis zum letzten Suchergebnis scrollen, da nach dem Runterscrollen in die dritte Zeile automatisch wieder in die erste Zeile gesprungen wird. Beim nächsten Versuch kommt man zwar auf die dritte Zeile, das Spielchen mit dem wieder in die erste Zeile Springen geht dann bei Zeile 4 wieder los – bei jedem weiteren Versuch kommt man um genau eine Zeile weiter. Ist dieses Fehlerbild bereits bekannt? 

 

Gruß und Dank…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.