MagentaTV , Magenta Sport App Ton Probleme

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der MagentaTV App beim MR401 Typ B, ich wollte die Zusammenfassung eines Spiels anschauen, bei dem Jubel und der Bwin Werbung war noch stotternder Ton dann bei der Spielzusammenfassung dann kein Ton mehr. Ich habe einige Spiele durchprobiert überall kein Ton außer bei einem Spiel ich glaube Bayern2 gegen Duisburg, da war Ton, bei allen anderen probierten nicht.

Ansonsten habe ich bei allen anderen bis jetzt ausprobierten Apps immer Ton, das Problem habe ich nur bei der Magenta Sport App und auch nur beim MR401 nicht bei der Magenta Sport App bei einem Android Gerät.

Warum gibts da keinen Ton, ich gucke öfter die Zusammenfassung von Spielen im Nachgang, die hätte ich gerne mit Ton.

 

Wenn ich Testweise die gleichen Zusammenfassungen in der Magenta Sport App in Android schaue haben alle Spiele Ton.

 

Daher sollte das Problem beid er Magenta Sport App auf dem Receiver liegen, ist das ein öfter auftretendes generelles Problem der Magenta Sport App auf dem MR401?

 

Im Prinzip war das mit ein Grund MagentaTV anzuschaffen das alle Apps auf einem Gerät sind und ich alle AppInhalte auf einem Gerät schauen kann.

Wegen einem anderen Problem habe ich meine Receiver auf Werkszustand heute zurückgesetzt und auch die Firmware neu installieren lassen, das hat aber an dem Magenta Sport App Problem nichts geändert.

 

Ich bitte hier um Unterstützung und evtl. Reparatur bis zum nächsten 3.Liga Spieltag.

 

Vielen, vielen Dank schonmal.

 

Grüße
Sven

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.