MagentaTV mobile Player – Windows 10

Hallo,

 

ich habe gestern und vorgestern mit Google Chrome auf Windows 10 (aktuelle Stand) MagentaTV geschaut.

Heute musste ich mir plötzlich Mobile Player extra dazu installieren.

 

Mich stört enorm, dass ich das Fenster, in dem die Sendung dargestellt wird, sich ausschließlich auf eine vorgegebene Größe verkleinern lässt oder in die Vollansicht vergrößern. Selbst Hand anlegen kann man nicht.

Und BILD in Bild wird durch das PlugIn oder was immer es ist, auch nicht unterstützt, obwohl das ja unter Windows 10 funktionieren würde.

 

Das ist wieder so ein Beispiel, wo die Telekom nach dem Motto “friss oder stirb” agiert offenbar.

Oder habe ich etwas übersehen?

 

Ich sitze doch nicht vor meinem Notebook, um fern zu sehen.

Dann könnte ich mir auch den TV anschalten.

Ich arbeite am Notebook und möchte nebenher die eine oder andere Sendung laufen haben, wo ich ab und an mal draufschauen kann.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.