MagentaZuhause M – MagentaTV Smart – Media Receiver 401 – Software “lädt” – wie lange?

Hallo,

habe für meine Mutter ihren Tarif umgestellt, vorher hatte Sie nur Telefon und Internet über die Telekom, nun habe ich MagentaTV Smart zugebucht. Bestätigung, dass der Auftrag zum Standort durchgeführt wurde, bekam ich heute morgen (Freischaltung sollte eigentlich schon gestern erfolgen).

Den Receiver per Kabel an den Router angeschlossen, gestartet, Init erschien auf dem Disolay des Receivers, Download wurde angezeigt, nun steht seit 1 1I2 Stunden: Software wird geladen. Mehr tut sich nichts. Das Display des Receivers ist “dunkel”, nur die Einschalttaste ist “beleuchtet”. Ist das normal?

Für Hilfe wäre ich dankbar, sollte doch ein Ostergeschenk für meine Mutter sein Fröhlich

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.