Media Receiver 200 startet nicht ordnungsgemäß, Fehler 14 und F103001, Update fehlgeschlagen bei 8%

Hallo,

Ich bekam vor ein paar Tagen ein Schreiben, dass mein Media Receiver Entry ausgetauscht wird.

Kurz darauf kam das Paket mit dem neuen, Media Receiver 200 an.

Nach Anschließen und aufstellen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, stoppt der Receiver bei der Installation immer bei 8% und zeigt mir die Fehlermeldung F103001 an, ich solle das Gerät über den POWER-Knopf neustarten.

Des weiteren zeigt das Display des Receivers kurz nach starten Fehler 14 an.

Ich habe alles versucht, habe den Receiver per WLAN am Speedport dran, hab das LAN-Kabel ausgetauscht, in einen anderen Slot gesteckt, …

Auch den Receiver 4x bei Herunterladen der Software neu gestartet, gewartet, den Receiver und auch Router vom Strom genommen, neu angeschlossen, etc.

Nichts hilft, der Receiver bricht immer bei 8% ab und sagt das Update ist fehlgeschlagen.

Hat noch jemand einen Rat oder Tipp?

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.