Media Receiver 201 greift nur temporär auf die Festplatte des 401 zu

Seit ein paar Wochen greift mein Media Receiver 201 nur temporär auf die Festplatte des 401 zu, zahlreiche Störungsmeldungen haben bis jetzt nichts gebracht. Beide Receiver sind direkt per LAN mit der FRITZ!Box 7590 verbunden, alle Kabel sowie die Media Receiver wurden ausgetauscht, die Software ist auf allen Geräten aktuell. Anschluss und Geräte wurden mehrfach neu gestartet. Der empfohlene Kontakt zu AVM hat auch kein Ergebnis gebracht, genau so wenig wie die Umstellung der TV-Einstellungen von UHD auf HD oder die Auswahl anderer Ports. Man kann anhand von Störungsmeldungen sehen, dass es sich um ein Netzwerkproblem handelt, leider findet nur niemand eine Lösung, wie es behoben werden kann.
Ich hänge zwei Fotos an, wenn der Fehler auftritt sind die Aufnahmen nicht zu sehen, es werden lediglich die geplanten Aufnahmen angezeigt. Mit ein wenig Glück sind sie irgendwann dann wieder da.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.