Media Receiver 401 Aufnahme erneut abspielen

Hallo!

Bei mir funktioniert die Funktion “Aufnahme erneut abspielen” nicht. Was kann ich da tun? Leider besteht dieses Problem schon die ganze Zeit, langsam nervt es.

Jedes Mal, wenn ich eine Aufnahme erneut abspielen möchte (ich starte die Aufnahme,und klicke im Menü auf erneut abspielen), dann springt die Aufnahme ans Ende und sie startet nicht von Anfang an. Das heißt ich muss die Aufnahme erst komplett beenden, muss zurück zum Fernsehen und dann die Aufnahme wieder öffnen. Erst dann kann ich sie von Anfang an gucken.

Warum funktioniert die erneut Abspielen Funktion nicht direkt? Was kann ich da eventuell machen, damit die Aufnahme direkt an den Anfang springt, ohne das ich es erst alles beenden muss..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.