Media Receiver 401 b macht jeden Tag ein Update und bleibt immer hängen

Mein Receiver 401 b habe ich schon zum 3. Mal ausgetauscht und trotzdem immer noch die gleichen Probleme.

  1. er spielt manche Sender nicht ab, das ist jedesmal , jeden Tag, Tele 5, Eurosport, SKY usw, beim umschalten auf diese Sender, bleibt er beim vorherigen Sender einfach stehen, sprich, ich habe dann ein Standbild, schalte ich zurück, geht es wieder.

Fehlermeldung,: Sender kann nicht abgespielt werden. Er ist mit einem LAN-Kabel an eine Fritzbox angeschlossen.

Internettest ergab eine gute Qualität.

  1. Er macht täglich ein Update, das heißt, Fernseher geht an, nach 5 min kann ich nicht mehr umschalten, der Fernseher geht aus und es kommt das Magenta, rosa Bildschirm, mit Magenta Schriftzug, das kann dann mal so 5 min dauern, dann kommt der Kreis mit den Prozentzahlen, bei 100% kann ich dann wieder normal weiter schauen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.