Media Receiver 401 bei nachträglichen MagentaTV Smart

Hallo,

zurzeit habe ich MagentaZuhause M (Young), ein MediaReceiver 401 steht bereit. Diesen würde ich gerne in Verbindung mit den vom Internetanbieter unabhängigen 24-Monate-Tarif “MagentaTV Smart” nutzen. Ist das machbar? Ich würde mich ungerne selbst benachteiligen, in dem ich meinen bisher bestehenden Festnetzvertrag “upgrade” = MagentaZuhause M gekoppelt mit TV, in dem die Mindestvertragslaufzeit von vorne beginnt, der Young- und der Online-Vorteil wegfällt. Dann kann ich auch aufs lineare HD-Fernsehen verzichten, wenn ich damit leben müsste, dass alles über Apps und Cloud läuft.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe Fröhlich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.