Media Receiver 401 Probleme EPG Fehler

moin moin

weiß jetzt nicht wie es euch da draussen ergeht aber gestern ging alles noch und es war viel besser als heute

erstmal bin ich verwirrt und entsetzt darüber und sorry kann mich hier nicht so in der fachsprache ausdrücken kann nur ungefähr den inhalt hier schildern

betreff receiver 401 b Fehlerhafte Senderanzeige vor allem beim EPG

was soll ich sagen mein EPG oder überhaupt meine SenderAnzeige ist im EPG verschwunden ???

völliges chaos ?1?

sehe nur noch dort die Programm Nr aber nicht mehr den Sendernamen/Zeichen

Was soll das denn nun wieder heißen hier,

könnte man nicht mal langsam damit aufhören jeden Tag neue Experimente mit unseren Receivern zu machen

Bitte hier um Hilfe/Klärung

Wie kann ich wieder es so einstellen das es so funktioniert wie gestern noch am Samstag den 13.02.21

???

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.