Media Receiver 401 seit Update Probleme mit Bedienung

Hallo in die Runde,

seit ein paar Tagen reagiert mein Media Receiver sehr merkwürdig. Bestimmte Funktionen gehen nicht mehr wie gewohnt.

Kein Zugriff auf das Menu, vom EPG aus keine Möglichkeit VOD zu nutzen, zeitweise wahllose Kanalwechsel. Weder meine

Harmony noch die originale Fernbedienung funktionieren wie sie sollen. Das mehrmalige Zurücksetzen bzw. das Erzwingen

einer neuen Softwareinstallation haben das Problem nicht gelöst. Die zuletzt verteilte Software konnte ich identifizieren und entsprechen dem neusten Stand.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Sollte das Gerät ausgetauscht werden?

Vielen lieben Dank im Voraus

Gruß Kay

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.