Media Receiver 401B – Alte Aufnahmen sind weg

Guten Abend allerseits,

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Media Receiver 401B:

Es verschwinden nach und nach Aufnahmen, die schon etwas mehr als ein Jahr auf der Platte waren. Es handelt sich hierbei bisher ausschließlich um Serienaufnahmen. Wir können ausschließen, dass diese Aufnahmen versehentlich manuell gelöscht wurden. Es sind idR immer ca. 12h Stunden HD-Aufnahmekapazität frei.
Der 401B ist auch der einzige Receiver in diesem Netzwerk, es kann also auch kein andere Softwareversion eines anderen Nebenreceivers dazwischen grätschen.

Ist das ein Feature, dass ich bisher nicht kannte, ein (bereits bekannter??) Fehler im System oder hat am Ende die Festplatte einen “Treffer” weg? Hatte das schon mal wer? Wenn ja, wie stell ich das ab?
Die Aufnahmen, so schätze ich mal, kann ich jedenfalls vergessen, oder?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
Gruß

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.