Media Receiver 401B nimmt Sendungen fehlerhaft auf

Hallo,

 

ich weiß, dass bereits einige Beiträge zu Problemen des Media Receivers 401B existieren. Da die dort beschriebenen Lösungen zur Fehlerbehebung aber nicht funktioniert haben, wollte ich noch ein eigenes Thema eröffnen.

Seit ca. 2 Wochen nimmt mein Receiver alle Aufnahmen fehlerhaft auf. Diese werden dann als “1 Minute” bei der Länge angezeigt und können nicht geöffnet werden. Im Ordner werden dann keine Aufnahmen angezeigt, bzw. nur wenn der Filter auf “fehlerhaft” angepasst wurde. Teilweise können diese dann nicht gelöscht werden. 

 

Das Update habe ich schon getestet, allerdings das gleiche Resultat. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.