Media Receiver Entry Tausch wegen EPG Umschaltproblemen – Kaufgeräte, älter als 2 Jahre

Hallo Zusammen,

auch wir haben leider mit unseren 2 Media Receivern Entry das Problem mit den extrem langen Umschaltzeiten. Einige Zeit haben wir deswegen sogar wieder per Kabel Fernsehen geschaut, aber das ist auf Grund der baulichen Situation keine Dauerlösung und immerhin zahlen wir ja auch für Magenta TV.

Wie ich erst durch Besuch durch das Forum erfahren habe, ist das Problem von der Telekom hausgemacht durch “eine Umstellung des EPGs, mit dem der Media Receiver Entry überfordert ist” (So in der Art).

Uneinigkeit scheint ja darüber zu herrschen ob auch Kaufgeräte auf Kulanz getauscht werden und ob diese getauscht werden wenn sie älter als 2 Jahre sind.

Ich besitze zwei Media Receiver Entry, im März 2018 gekauft, im April 2018 schonmal gegen das gleiche Modell von der Telekom getauscht worden.

An der Hotline war man zwar sehr freundlich, hat auch zwei Vertriebler (?) angerufen, aber nein, man könne mir diese zwei Media Receiver NICHT tauschen, wenn ich etwas im Forum gelesen hätte solle ich mich doch mir hier melden…

Daher meine Frage:

Gibt es noch die Chance, diese zwei Media Receiver Entry einzutauschen, obwohl sie älter als zwei Jahre sind?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.