Media Receiver immer wieder Offline…auch nach Fernwartung durch Telekom-Techniker und deren Meinung: Das Problem ist jetzt dauerhaft gelöst!

Habe fast jede Woche das Problem das mein “Haupt” Receiver immer wieder offline geht. Warum auch immer! Mir wird nur ein “Zweit” Receiver angezeigt obwohl dieser garnicht vorhanden ist. Auch die Aktion mit dem Rücksetzen ist nur möglich wenn die Festplatte im MR 401 eingesetzt ist, soll heißen alle Aufnahmen sind schon mal futsch. Auch die Fernwartung durch einen Techniker hat nix gebracht ausser die Mitteilung das Alles dauerhaft in Ordung ist und kurze Zeit später eine SMS mit einem Link zum Feedback kam. Naja da erstmal alles geklappt hat, schreibt man schon mal Sachen die man dann wieder bereut. Ausserdem gab es dann noch Werbung für einen anderen Tarif, der soviel besser ist. Toll find ich das nicht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.