Mediareceiver 401B startet nicht

Ich habe gestern den MR401 erhalten, bisher lief der 400er. Problem: Der Neue startet nicht. “Init >Netzwerk prüfen>Netzwerk verb.> Download….” und nichts weiter. Schon vom D-Lan weg und direkt am Router angesteckt, ohne Monitor/Fernseher. Das gleiche Spiel. Reset mit wie angeraten 4x Neustart. Nix. Neustart mit Reset. Nix neues. Zeigt dann “Init > Netzwerk prüfen>Netzwerk verb.> Zurücksetzen > Download……

Ich lass die Kiste jetzt mal bis heute früh downloaden. Allerdings ohne viel Hoffnung……

Guten Morgen: Nächster Versuch: Router Reset & MR Reset. Erfolg siehe oben.

Jetzt wieder am D-Lan. “Wiederherstellung der Software gestartet”. Sag er. Tut`s aber nicht. und das seit >30 Minuten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.