Meine Erfahrungen und Probleme mit MagentaTV

MagentaTV Stick OTT-G1 (FW:9.5.75 / Client Version: 1.37.4)

Servus zusammen,

ich nutze jetzt seit gut 4 Monaten MagentaTV, Internetanschluss jedoch bei der Netcom-BW….leider,

da die Telekom nur 2Mbit/s liefern kann.

Wieso verliert der MagentaTV so häufig seine Logindaten, dass kann doch nicht euer ernst sein!

Solche Grundlegenden Dinge müssen funktionieren!

Oder wann musstet Ihr das letzte mal eure Netflix-Daten neu eingeben und auf ein neues Software-Release warten…..

Bitte Bitte Bitte fixt das Endlich!

Denn habt ihr schon 3x hintereinander, die Zugangsdaten mit der MagentaTV- Stick Fernbedienung eingeben?

Kein Spaß…..

Die Cloudaufnahmen ruckeln leider, habe meine Erfahrung bereits in dem Beitrag von “lieb11” mitgeteilt.

Zum Thema Cloudaufnahmen, wieso wird eigentlich bei den privaten in SD aufgenommen,

das kann sich heutzutage doch keiner mehr auf seinem HD Fernseher antun…..

Klar, jetzt kommen bestimmt Lizenzthemen blablabla…… Interessiert mich als Nutzer nicht,

denn eine Aufnahme in SD kann man dann gleich sein lassen.

Wir leben im UHD Zeitalter und hier werden SD-Aufnahmen angeboten.

Zuletzt ein rießen Lob, es ist toll zu sehen das die Telekom ständig das Produkt MagentaTV weiterentwickelt,

aus meiner Sicht hat gerade die Megathek noch viel Potenzial!

Viele Grüße

Steve

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.