MR 401 Aufnahmen funktionieren nicht mehr nach Update 12/2020

Seit dem letzten Update kann ich nichts mehr aufnehmen! Egal, ob über EPG oder App programmiert, als Standard- oder Sereinaufnahme, das Ergebnis wird in der App sofort als fehlerhaft angezeigt und im Mediareceiver erhalte ich den Hinweis es doch später noch mal zu versuchen oder den Stecker zu ziehen und einen Neustart durchzuführen.

Die rote Aufnahmeanzeige leuchtet auch nicht mehr während der Aufnahme.

Ich habe auch schon den Router neu gestartet und den Mediareceiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was mich wertvolle Aufnahmen auf der Festplatte gekostet hat! Hilft alles nix!

Was ist da los? Mein wichtigster Punkt an Magenta TV ist damit plötzlich weg!

Wer kann helfen? Andere Foreneinträge beziehen sich nur auf ältere Updates.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.