MR 401 B nimmt nicht mehr auf.

Hallo zusammen

Habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Aufnahmen. Gefühlsmäßig seit dem November Update nimmt der Receiver nicht richtig auf. Er nimmt zwar die Proramierung an nimmt diese aber dann nicht auf. Es fing aber anders an wie gesagt gefühlt nach dem November Update waren erstmal mehrere Aufnahmen einfach verschwunden und ließen sich nicht wieder herstellen. Habe dann die vorgeschlagenen Sachen gemacht Neustart Festplatte neu eingesteckt und formatiert. Receiver lief dann wieder und auch die Aufnahmen haben wieder funktioniert ca 3 -4 Wochen. Jetzt ist es leider wieder so das die Aufnahmen erneut nicht funktionieren. Insgesamt haben ca 5 Aufnahmen geklappt. Jetzt nimmt er sie zwar an und es wird auch in den geplanten Aufnahmen angezeigt aber er nimmt sie nicht auf. Es ist schon ärgerlich wenn man etwas später etwas gucken möchte und die Aufnahme startet und die nach 0 min schon wieder vorbei ist. Da sich darüber ärgern aber nicht viel bringt würde ich gerne hier um Hilfe bitten wie dieses Problem gelöst werden kann ohne das man alle 3 -4 Wochen die Festplatte löschen muss. Liegt es vielleicht an den Updates? Frage nur weil ich das Gefühl habe das das nach dem November Update angefangen hat ohne das ich irgendetwas dazu beigetragen habe. Also ohne etwas zu verändern ging es am Vortag noch und danach nicht mehr. Und nochwas wenn ich die defekten Aufnahmen lösche und dann zb am nächsten Tag einen Neustart mache werden die defekten Aufnahmen wieder unter meine Aufnahmen angezeigt auch nach mehrmaligen Versuchen. Hoffe sehr das Euer Schwarmwissen mir da weiterhelfen kann.?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.