MR 401 hängt sich auf

Hallo,
ich habe folgendes Problem. In letzter Zeit hängt sich der MR 401 fast täglich immer mal wieder auf. Dies geschieht zeitweise beim Programmwechsel oder auch bei einer laufenden Sendung. Es ist dann die Bedienung über die Fernbedienung nicht mehr möglich. In beiden Fällen hilft dann nur noch eine Kaltstart.
ich habe es schon mit einen Update versucht, viermal ein-und ausschalten, Software neu laden, ohne Erfolg. Was auch noch teilweise Auftritt, das beim Programmwechsel einer der gewählten Sender ruckelt, das heißt das Programm läuft an, bleibt dann stehen bzw. ruckelt sich Bild für Bild durch. Andere Programme sind in der Zeit nicht betroffen.
Ich habe einen Telekom-Anschluß “MagentaZuhause L mit TV Plus” 100 MBIT in Verbindung mit einer FritzBox 7490 V7.12 .
Für eine Lösung bedanke ich mich im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.