MR 601 Sat, Bild und Ton stockt sporadisch ohne Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich habe so einmal täglich aussetzer bei Bild und Ton ohne Fehlermeldung, diese dauern ca. 30 Sec. dann verschwinden diese wieder und es läuft alles wieder normal. Wenn ich aber bei auftreten des Problems kurz auf einen anderen Sender umschalte und wieder zurück ist das Problem sofort beseitigt!

Letzte Woche habe ich meinen W724V gegen einen Smart 3 ausgetauscht, leider auch ohne Erfolg.

Receiver ausstecken und auf updates prüfen habe ich schon zig mal durchgeführt bringt absolut nichts.

Habe das Problem schon seit Jahren, und auch schon mal hier angesprochen bekam aber als Antwort nur die aussage dass es an unserer schlechten Internetverbindung im Ort liegen würde!?

Weiß hierzu vielleicht noch jemand eine andere Lösung?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.