MR401 auf Werkseinstellung setzen und komplett aus System löschen

Hallo und frohes neues Jahr zusammen,

seit ein paar Tagen probiere ich mich neu mit MagentaTV. Ich benötige 4 Receiver und in dem Zuge probiere ich rum.

Dazu stellt sich mir noch eine Frage, wie kann ich einen Media Receiver der angemeldet und auch im Web sichtbar ist wieder komplett löschen und auf Werkseinstellung zurück setzen?
Also Werkseinstellung herstellen und so aus dem System löschen das er z.b. hier https://web.magentatv.de/EPG/ nicht mehr sichtbar ist, das beim sortieren der Sender keine Geräte die es am Anschluss nicht mehr gibt irritieren.

Mit der Suche habe ich leider nichts gefunden dazu, daher würde ich mich sehr über eine Info freuen.

 

Vielen Dank und schöne Grüße
Sven

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.