MR401 Startseite lädt sehr langsam…

Hallo,

seit einiger Zeit lädt die Startseite des MR401 sehr langsam, vom Tastendruck auf der FB bis zur vollständigen Anzeige dauert es 7 sek..

Der 401 ist ja nicht gerade das Performance Wunder, aber das finde ich dann doch schon reichlich träge

Das neuste Update hat daran leider auch nichts geändert.

Was mir auffällt: obwohl ich Netflix, Sky und TV Now Premium nicht aboniert habe und auch nicht in “Mein Mangentatv” bei den Streamingdiensten angehakt habe, werden diese dennoch noch vor meinen Themenkanälen angezeigt, keine Ahnung, ob sowas das laden der Startseite verlangsamen kann.

Gibts da ausser Neustart oder direkt per LAN Kabel noch was, was man versuchen kann?

Grüsse, Cimbas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.