Nach VAS Austausch des MR 401 habe ich nun zwei Receiver im System. Wie kann ich einen löschen

Hallo,

aufgrund eines defektes habe ich einen neuen MR 401 erhalten.

Ich habe den neuen nun ohne Festplatte angeschlossen und installiert.
Dann habe ich die alte Festplatte eingesteckt und neu gestartet.

Jetzt habe ich im System (Magenta App und auf der Seite web.magentatv.de) zwei Receiver aufgelistet.
Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, die scheinen aber ganz schlecht drauf zu sein.
Ich soll den Fernseher resetten damit der richtige HDMI Eingang gewählt wird, dann wäre das weg.
So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da beim umschalten mit der APP immer gefragt wird welcher Receiver gemeint ist.
Das ist sehr lästig.
Irgendwie muss ich doch einen löschen können.
Ich habe noch beide Receiver hier.

Grüße Georg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.