Netflix, Amazon und Sky Go bei Magenta

Hallo alle zusammen,

ich habe auf Netflix und Amazon Prime direkten Zugriff über einen Programmplatz – also ich wähle bspw. Programmplatz 51 und da ist Netflix gespeichert.

Seit heute habe ich Sky und dementsprechend auch Sky Go

Dazu habe ich zwei Fragen…

Wie habe ich Netflix und Amazon Prime auf bestimmte Programmplätze gelegt? Dazu finde ich in den Einstellungen nichts.

Über “Sendeplatz einrichten” geht das nicht… da kann ich ja nur die Fernsehsender sortieren und/oder ein- und ausblenden.

Und zum Anderen: Wie kann ich denn Sky Go auf einen bestimmten Programmplatz / Kanal legen?

Danke für Hilfe…

Grüße

Tobias

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.